Über uns
Know-how
FAQ
Projektverlauf
Technikbereich
Ip-Vergabe
Organisation / Termine
Community
Forum
Karte
Gästebuch
Partner
Sonstiges
Downloads
Gallery
Spenden-Topf
Forum Startseite Wiki Karte Forum
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht WLanhsh & WLanwse
Forum des WLan Hohenschönhausen und des WLan Weißensee
wlanhsh.freifunk.net
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Portable DSL
Axcentor

Antworten: 280
Aufrufe: 604419

BeitragForum: Internetzugänge   Verfasst am: 13.05.2005, 10:25   Titel: Portable DSL
@juv

Danke für die Formulare. Habe gerade ein Fax abgesandt um meinen Tarif auf by-call umzuändern.

@kasn

Konsumentenhaltung ist ein interessantes Wort und ich glaube es trifft schon in gewis ...
  Thema: Portable DSL
Axcentor

Antworten: 280
Aufrufe: 604419

BeitragForum: Internetzugänge   Verfasst am: 12.05.2005, 12:59   Titel: Portable DSL
@ kasn

1. Von WLAN hab ich leider keinen blassen Dunst. Ich wüsste auch gar nicht wie ich das anfangen sollte bzw. wen ich fragen sollte.
2. Hab mich etwas unglücklich ausgedrückt. Ich meinte T-On ...
  Thema: Portable DSL
Axcentor

Antworten: 280
Aufrufe: 604419

BeitragForum: Internetzugänge   Verfasst am: 12.05.2005, 12:07   Titel: Portable DSL
Also online zocken ist für mich keine Bedingung, aber das Filesharing wie gesagt schon. Wenn es nach mir geht, würde ich es auch sofort versuchen, aber ich kann ja die Rechnung nicht ohne die Telekom ...
  Thema: Portable DSL
Axcentor

Antworten: 280
Aufrufe: 604419

BeitragForum: Internetzugänge   Verfasst am: 12.05.2005, 11:25   Titel: Portable DSL
mh, ich glaub wenn filesharing über WLAN nicht funktioniert ist es genauso wenig was für mich. Ich sage ja nicht, dass ich den ganzen Tag nichts anderes mache als bei eMule zu leechen, aber es geht u ...
  Thema: Portable DSL
Axcentor

Antworten: 280
Aufrufe: 604419

BeitragForum: Internetzugänge   Verfasst am: 12.05.2005, 00:47   Titel: Portable DSL
Hallo Leute,

ich will mir evtl. PDSL bestellen und hab mir deshalb mal eben diesen Thread durchgelesen (was mich im übrigen den gesamten Abend gekostet hat!). Jedenfalls bin ich mir jetzt noch mehr ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de