Über uns
Know-how
FAQ
Projektverlauf
Technikbereich
Ip-Vergabe
Organisation / Termine
Community
Forum
Karte
Gästebuch
Partner
Sonstiges
Downloads
Gallery
Spenden-Topf
Forum Startseite Wiki Karte Forum
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht WLanhsh & WLanwse
Forum des WLan Hohenschönhausen und des WLan Weißensee
wlanhsh.freifunk.net
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 13 Ergebnisse ergeben.
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Werden Jabber Packete bei DerNico abgefangen?
Arvtaire

Antworten: 6
Aufrufe: 19404

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 25.06.2006, 15:07   Titel: Werden Jabber Packete bei DerNico abgefangen?
hab das selbe problem. Ich komme über miranda + freifunk-netz nicht an meinen googletalk account ran außer übers Webinterface.
  Thema: WICHTIG probe response fix installieren
Arvtaire

Antworten: 37
Aufrufe: 137711

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 24.06.2006, 14:04   Titel: WICHTIG probe response fix installieren
öhhm, ne. Wird der an die registrierte Mailadresse gesendet? Hab die .145 jetzt wieder freigegeben.
  Thema: WICHTIG probe response fix installieren
Arvtaire

Antworten: 37
Aufrufe: 137711

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 20.06.2006, 19:00   Titel: WICHTIG probe response fix installieren
Thx! Scheint zu klappen, komme auf jeden Fall wieder rein, wer weiß woran das lag ...
  Thema: WICHTIG probe response fix installieren
Arvtaire

Antworten: 37
Aufrufe: 137711

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 20.06.2006, 14:13   Titel: WICHTIG probe response fix installieren
okay, die bssid ist richtig, ich wusste nur nicht mehr ob 02 oder 00 (bin gerade in der uni hab' es ausm kopf, hab ja zu hause kein Netz)

Die Lucent ist richtig konfiguriert.

Welche Einstellunge ...
  Thema: WICHTIG probe response fix installieren
Arvtaire

Antworten: 37
Aufrufe: 137711

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 20.06.2006, 14:03   Titel: WICHTIG probe response fix installieren
Hallo!

Ich will ja nicht von eurer Diskussion ablenken aber ich würde gerne mal wissen ob ich den Fix auch benötige wenn ich den OLSR daemon auf nem Debian Linux PC-AP installiert habe.

Ich hab ...
  Thema: Neuer Funker hier
Arvtaire

Antworten: 47
Aufrufe: 117438

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 14.02.2006, 01:31   Titel: Neuer Funker hier
welches Projekt ist das?
  Thema: Neuer Funker hier
Arvtaire

Antworten: 47
Aufrufe: 117438

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 13.02.2006, 23:06   Titel: Neuer Funker hier
Mhh, der Traffic ist wirklich ganz schön hoch. Dabei tu ich außer surfen, messagen und unirecherchen eigentlich nix...

Damit ich nun meinen ersten finanziellen Beitrag leiste (btw: die linux-kiste ...
  Thema: Neuer Funker hier
Arvtaire

Antworten: 47
Aufrufe: 117438

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 10.02.2006, 02:15   Titel: Neuer Funker hier
@Arvtaire: du willst mir ernsthaft erzählen, mit 2m kabel von der hausecke bis zu deinem laptop zu kommen? und was für ein kabel ist das?

Es ist kein Laptop sondern ein PC den ich extra fürs netz d ...
  Thema: Neuer Funker hier
Arvtaire

Antworten: 47
Aufrufe: 117438

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 08.02.2006, 18:45   Titel: Neuer Funker hier
der letzte punkt ist wirklich die sache der antennenaufstellung. je besser der empfang ist, dest kürzere funkzeiten verbrauche ich für die daten, die ich zu transportieren habe. wenn der besagte windo ...
  Thema: Neuer Funker hier
Arvtaire

Antworten: 47
Aufrufe: 117438

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 07.02.2006, 22:38   Titel: Neuer Funker hier
Aber die einstellungen da sind eben unübersichtlich und da kann es schnell mal passieren, das das ding falsch konfiguriert ist.... (ich hab da nen Honig sammelndes Insekt im kopp : ) )

Ausserdem "v ...
  Thema: Neuer Funker hier
Arvtaire

Antworten: 47
Aufrufe: 117438

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 07.02.2006, 21:51   Titel: Neuer Funker hier
Mhh, das mit WindowsXP seh ich ein (obwohl man dort ja eigentlich nicht mehr oder weniger falsch machen kann, als bei der "richtigen" AP konfiguration, solange die lokale IP aus is und das Uplink flag ...
  Thema: Neuer Funker hier
Arvtaire

Antworten: 47
Aufrufe: 117438

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 07.02.2006, 19:20   Titel: Neuer Funker hier
Hallöchen!

Ich bin ziemlich neu hier und bin jetzt gerade erstmal über den Artikel "Wenns mal schnell gehen muss: Freifunk fürn Laptop" ins Netz reingekommen.

Nun habe (überraschung!) mal nen pa ...
  Thema: Doch DSL in HSH??
Arvtaire

Antworten: 28
Aufrufe: 131676

BeitragForum: Internetzugänge   Verfasst am: 07.02.2006, 15:57   Titel: Doch DSL in HSH??
Also ich habe nem Kumpel aus der Ribnitzerstr. in HSH und der hat doch tatsächlich vor 2 Wochen rosa Verlegen Telekomtechniker im Haus und an den Kästen gesehen und auf die Frage hin, wann es denn DSL g ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de