Über uns
Know-how
FAQ
Projektverlauf
Technikbereich
Ip-Vergabe
Organisation / Termine
Community
Forum
Karte
Gästebuch
Partner
Sonstiges
Downloads
Gallery
Spenden-Topf
Forum Startseite Wiki Karte Forum
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht WLanhsh & WLanwse
Forum des WLan Hohenschönhausen und des WLan Weißensee
wlanhsh.freifunk.net
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Herbert-Baum-Straße 13 ???
Aida

Antworten: 17
Aufrufe: 85283

BeitragForum: Internetzugänge   Verfasst am: 01.04.2006, 17:17   Titel: Herbert-Baum-Straße 13 ???
Danke nochmal! Dann weiß ich ja, dass ich "helfende Hände" in der Nähe hätte, wenn etwas nicht klappt. Ich war heute dort nochmal spazieren ...ich finde die Gegend wirklich nett. Sehr glücklich
  Thema: Herbert-Baum-Straße 13 ???
Aida

Antworten: 17
Aufrufe: 85283

BeitragForum: Internetzugänge   Verfasst am: 31.03.2006, 18:55   Titel: Herbert-Baum-Straße 13 ???
Wow, danke für die vielen Antworten.....also mit der Seite "benötigte Gerätschaften" muss ich mich wohl erst mal anfreunden, so als Laie....Mein PC ist schon uralt, ich bin eine dieser seit-ewigen-Zei ...
  Thema: Herbert-Baum-Straße 13 ???
Aida

Antworten: 17
Aufrufe: 85283

BeitragForum: Internetzugänge   Verfasst am: 31.03.2006, 14:54   Titel: Herbert-Baum-Straße 13 ???
Sorry, ich stell mich wahrscheinlich blöd an....welche Vorraussetzungen muss denn mein Computer dafür haben und um wieviel teurer ist WLAN?... Doing
  Thema: Herbert-Baum-Straße 13 ???
Aida

Antworten: 17
Aufrufe: 85283

BeitragForum: Internetzugänge   Verfasst am: 30.03.2006, 17:15   Titel: Herbert-Baum-Straße 13 ???
Mir kommts eher darauf an, nicht auf die Uhr schauen zu müssen, wenn ich im Internet bin. Ich schicke keine unglaublichen Datenmengen herum, aber chatte gern Smilie
  Thema: Herbert-Baum-Straße 13 ???
Aida

Antworten: 17
Aufrufe: 85283

BeitragForum: Internetzugänge   Verfasst am: 30.03.2006, 15:09   Titel: Herbert-Baum-Straße 13 ???
Hm, das ist echt so ein Ding, warum ich die Wohnung wahrscheinlich nicht nehme. Ich Junkie....

Finds nur komisch, dass gerade die Nr. 13 nix hat grrrrr Doing
Da wirds ja dann auch in Zukunft ...
  Thema: Herbert-Baum-Straße 13 ???
Aida

Antworten: 17
Aufrufe: 85283

BeitragForum: Internetzugänge   Verfasst am: 30.03.2006, 14:05   Titel: Herbert-Baum-Straße 13 ???
Hi,

ich habe mir eben einen neue Wohnung in der Herbert-Baum-Straße 13 angeschaut. Ich wollte mal nachschauen, ob DSL dort möglich ist. Hab gesehen, dass fast alle Hausnummern z.B. bei Arcor genann ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de