Über uns
Know-how
FAQ
Projektverlauf
Technikbereich
Ip-Vergabe
Organisation / Termine
Community
Forum
Karte
Gästebuch
Partner
Sonstiges
Downloads
Gallery
Spenden-Topf
Forum Startseite Wiki Karte Forum
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht WLanhsh & WLanwse
Forum des WLan Hohenschönhausen und des WLan Weißensee
wlanhsh.freifunk.net
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 20 Ergebnisse ergeben.
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: freifunk treffen 08.09?
Ahab

Antworten: 49
Aufrufe: 153549

BeitragForum: WLanhsh   Verfasst am: 08.09.2006, 19:34   Titel: freifunk treffen 08.09?
typisch schneckenpost...
das frage ich mich auch immer, vielleicht hats aber damit zu tun, das du sonnst behaupten könntest, das du keine karte bekommen hättest...

ein paar andere haben sich auch ...
  Thema: freifunk treffen 08.09?
Ahab

Antworten: 49
Aufrufe: 153549

BeitragForum: WLanhsh   Verfasst am: 08.09.2006, 14:56   Titel: freifunk treffen 08.09?
na so wie es aussieht wird das ein kommen und gehen... vielleicht wirds aber auch mehr ne frikel aktion zwischen freifunkern...

die resonanz ist bei den freifunkern bis jetzt am größten, was jedoch ...
  Thema: freifunk treffen 08.09?
Ahab

Antworten: 49
Aufrufe: 153549

BeitragForum: WLanhsh   Verfasst am: 08.09.2006, 14:40   Titel: freifunk treffen 08.09?
wann gedenkst du denn da zu sein? ich plane meinen anflug auf 20 uhr zu legen Winken

ab 18 uhr bin ich im haus und werde wenn alles klappt das notebook meiner mutter mit ubuntu ausrüsten, sozusagen ein ...
  Thema: freifunk treffen 08.09?
Ahab

Antworten: 49
Aufrufe: 153549

BeitragForum: WLanhsh   Verfasst am: 08.09.2006, 14:06   Titel: freifunk treffen 08.09?
okay, das ist natürlich was anderes, ich hab auch nicht soviel, aber vielleicht kann mensch sich da ja nachher einigen...
  Thema: freifunk treffen 08.09?
Ahab

Antworten: 49
Aufrufe: 153549

BeitragForum: WLanhsh   Verfasst am: 08.09.2006, 13:16   Titel: freifunk treffen 08.09?
aber es ist keen grillgt da und auch kaum kohle

Grill ist da!?? Kohle eigentlich auch? Woher kommen deine Insider Infos? Winken
  Thema: freifunk treffen 08.09?
Ahab

Antworten: 49
Aufrufe: 153549

BeitragForum: WLanhsh   Verfasst am: 08.09.2006, 00:54   Titel: freifunk treffen 08.09?
wenn ich das richtig mitbekommen habe, haben wir nur noch sternburg im wb13... also bei anderen wünschen, müsste das vielleicht mitgebracht werden!

edit: was ich vergessen habe, nen grill haben wir ...
  Thema: freifunk treffen 08.09?
Ahab

Antworten: 49
Aufrufe: 153549

BeitragForum: WLanhsh   Verfasst am: 05.09.2006, 22:26   Titel: freifunk treffen 08.09?
vom wb13 bin ich da, da die sache ja irgendwie auch auf meinen mist gewachsen ist. ich bin ab 18 uhr im wb13 und dann kanns los gehen...

wie gesagt, wir haben die ganze nacht zeit, es sollen ja auc ...
  Thema: freifunk treffen 08.09?
Ahab

Antworten: 49
Aufrufe: 153549

BeitragForum: WLanhsh   Verfasst am: 05.09.2006, 14:29   Titel: freifunk treffen 08.09?
So,

der Termin rückt ja nun näher.

Vielleicht können wir ja mal kurz schauen wer vielleicht vorbeikommen kann.

Ich erwarte noch jemanden aus Weissensee, von der BuntenKuh, die nämlich auf ihr ...
  Thema: freifunk treffen 08.09?
Ahab

Antworten: 49
Aufrufe: 153549

BeitragForum: WLanhsh   Verfasst am: 31.08.2006, 16:30   Titel: freifunk treffen 08.09?
Hi,
wollen wir nochmal den Stand zusammentragen wie es mit der Surfstation aussieht?

Ich habe keine Übersicht, was an Holzzeugs im WB13 da ist, dazu müsste Alion was sagen.

Ansonnsten sehe ich ...
  Thema: freifunk treffen 08.09?
Ahab

Antworten: 49
Aufrufe: 153549

BeitragForum: WLanhsh   Verfasst am: 22.08.2006, 19:17   Titel: freifunk treffen 08.09?
wenn man das macht, sollte dem abend vlt schon handwerkliche vorarbeit vorrausgehen ... damit das teil danach rundum fertig is ... so ist das erfolgserlebnis größer Winken

vielleicht können wir das pro ...
  Thema: freifunk treffen 08.09?
Ahab

Antworten: 49
Aufrufe: 153549

BeitragForum: WLanhsh   Verfasst am: 22.08.2006, 18:59   Titel: freifunk treffen 08.09?
das mit der surfstation ist zu mir auch schon gedrungen und würde sich natürlich gut realisieren lassen an dem abend, da wir nach hinten keine grenze haben.
  Thema: freifunk treffen 08.09?
Ahab

Antworten: 49
Aufrufe: 153549

BeitragForum: WLanhsh   Verfasst am: 22.08.2006, 17:21   Titel: freifunk treffen 08.09?
hihi,

vom 08.09. zum 09.09 werden sich im wb13 ein paar computer begeisterte treffen, um in einer entspannten athmosphäre ein paar dinge auszuprobieren, wo sich der ein oder andere vielleicht im al ...
  Thema: Projekt Kirche Falkenberger Chaussee
Ahab

Antworten: 25
Aufrufe: 88171

BeitragForum: WLanhsh   Verfasst am: 09.03.2006, 12:00   Titel: Projekt Kirche Falkenberger Chaussee
willst du den auf dem glockenturm installieren? wozu dann noch kabel über das dach verlegen? bzw. wie? zwischen dem glockenturm und der eigentlichen Kirche ist doch keine verbindung?

ich denke dies ...
  Thema: WRT reaktivieren?
Ahab

Antworten: 4
Aufrufe: 22723

BeitragForum: WLanhsh   Verfasst am: 09.03.2006, 11:51   Titel: WRT reaktivieren?
hatte ich ja alles gemacht...! ich suche immer erst alles dürch bevor ich ne frage stelle...

also, wir haben es gestern im wb hinbekommen, er läuft wieder..!
  Thema: WRT reaktivieren?
Ahab

Antworten: 4
Aufrufe: 22723

BeitragForum: WLanhsh   Verfasst am: 08.03.2006, 15:42   Titel: WRT reaktivieren?
he, al!
da hätte ich ja auch wieder drauf kommen können!!! Geschockt ich mach mich mal ran!
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de