Über uns
Know-how
FAQ
Projektverlauf
Technikbereich
Ip-Vergabe
Organisation / Termine
Community
Forum
Karte
Gästebuch
Partner
Sonstiges
Downloads
Gallery
Spenden-Topf
Forum Startseite Wiki Karte Forum
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht WLanhsh & WLanwse
Forum des WLan Hohenschönhausen und des WLan Weißensee
wlanhsh.freifunk.net
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 121 Ergebnisse ergeben.
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: lehderstrasse 28 ?
A.E.G

Antworten: 2
Aufrufe: 7598

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 30.04.2006, 18:24   Titel: lehderstrasse 28 ?
dann gucke mal am schüsselmast da ist jetzt ne kleine miniantenne drauf....
  Thema: lehderstrasse 28 ?
A.E.G

Antworten: 2
Aufrufe: 7598

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 30.04.2006, 14:22   Titel: lehderstrasse 28 ?
da sehe ich gerade wie jemand ne wlan antenne aufbaut ? wer issen das ? würde mich mal intressieren.


MfG
Andre
  Thema: Pdsl-Kunden (DNS:NET) wehrt EUCH!!!!
A.E.G

Antworten: 62
Aufrufe: 128934

BeitragForum: Internetzugänge   Verfasst am: 01.04.2006, 15:21   Titel: Pdsl-Kunden (DNS:NET) wehrt EUCH!!!!
naja nun ist es ja wieder schnell ca 125KB/s aber ich werde meins auch bald verschenken ,wenn die telekom weiter so schnell ist. das kabel im haus wurde gestern angeschlossen. da ich ja in der intress ...
  Thema: ISDN Flatrate selbst gemacht
A.E.G

Antworten: 3
Aufrufe: 16048

BeitragForum: Internetzugänge   Verfasst am: 01.04.2006, 15:16   Titel: ISDN Flatrate selbst gemacht
hallo

du scheinst nicht zu wissen das die telekom unterscheidet zwichen gesprächen und datenverker. lese dir mal bei deiner telefonflatrate das klein gedruckte durch. die flat ist nur für gespräche ...
  Thema: Pdsl-Kunden (DNS:NET) wehrt EUCH!!!!
A.E.G

Antworten: 62
Aufrufe: 128934

BeitragForum: Internetzugänge   Verfasst am: 31.03.2006, 19:28   Titel: Pdsl-Kunden (DNS:NET) wehrt EUCH!!!!
wassen biste das immer noch nicht losgeworden...............
  Thema: Pdsl-Kunden (DNS:NET) wehrt EUCH!!!!
A.E.G

Antworten: 62
Aufrufe: 128934

BeitragForum: Internetzugänge   Verfasst am: 31.03.2006, 03:34   Titel: Pdsl-Kunden (DNS:NET) wehrt EUCH!!!!
hallo

ich wollte mal sehen ob hier auch einer das problem hat wie ich. vor ca 4 tagen ist wieder mal das pdsl ausgefallen, als die das dann wieder angestellt hatten. hatte ich auch einmal nur noch ...
  Thema: Ende 2006 DSL in ganz Berlin
A.E.G

Antworten: 21
Aufrufe: 55000

BeitragForum: Internetzugänge   Verfasst am: 29.03.2006, 06:55   Titel: Ende 2006 DSL in ganz Berlin
Hallo

bei der telekom tut sich wieder mal was ,vor ein paar tagen wurden hier V-dsl leitungen eingezogen. im übringen auch in der lehderstrasse bis gustav-adolfstrasse gestern komplett. und jetzt s ...
  Thema: Wie siehts in der Streustr. mit DSL aus.
A.E.G

Antworten: 11
Aufrufe: 28200

BeitragForum: Internetzugänge   Verfasst am: 25.03.2006, 03:20   Titel: Wie siehts in der Streustr. mit DSL aus.
Hi

also was haben denn meine entzündeten augen da gestern gesehen, Geschockt
die haben doch tatsächlich von der langhansstrasse über der roelckestrasse zur hosemannstrasse V-DSL verlegt. bin selbe ...
  Thema: Wie siehts in der Streustr. mit DSL aus.
A.E.G

Antworten: 11
Aufrufe: 28200

BeitragForum: Internetzugänge   Verfasst am: 24.03.2006, 12:55   Titel: Wie siehts in der Streustr. mit DSL aus.
welche höhe stehen dann die kästen ? also ich habe noch keine gesehen hier ? oder ich habe tomaten auf den augen Geschockt welche höhe ist denn deine nummer ?
  Thema: Ende 2006 DSL in ganz Berlin
A.E.G

Antworten: 21
Aufrufe: 55000

BeitragForum: Internetzugänge   Verfasst am: 17.03.2006, 10:41   Titel: Ende 2006 DSL in ganz Berlin
naja in der roelckestr. wird kein dsl hinkommen lohnt sich nicht, hat die telekom mir selber gesagt vor 1 monat. Weinen
  Thema: Positionsbestimmung per WLAN
A.E.G

Antworten: 3
Aufrufe: 6385

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: 06.03.2006, 17:54   Titel: Positionsbestimmung per WLAN
Ja genau das hat noch gefehlt ...... noch mehr überwachung..... Geschockt
  Thema: HSDPA als DSL-Konkurrenz
A.E.G

Antworten: 12
Aufrufe: 34358

BeitragForum: Internetzugänge   Verfasst am: 05.03.2006, 23:00   Titel: HSDPA als DSL-Konkurrenz
"Wer brauch dann noch Kupferkabel."

Leute die einen niedringen Ping haben wollen. weil da siehts bei umts noch schlechter aus wie bei pdsl Mit den Augen rollen
  Thema: Pdsl-Kunden (DNS:NET) wehrt EUCH!!!!
A.E.G

Antworten: 62
Aufrufe: 128934

BeitragForum: Internetzugänge   Verfasst am: 27.02.2006, 19:57   Titel: Pdsl-Kunden (DNS:NET) wehrt EUCH!!!!
lach.......... Lachen
  Thema: Server 2003
A.E.G

Antworten: 3
Aufrufe: 10895

BeitragForum: Selfmade Server   Verfasst am: 27.02.2006, 05:31   Titel: Server 2003
jup würde ich auch so machen ............... Mit den Augen rollen Winken
  Thema: dosenantenne
A.E.G

Antworten: 9
Aufrufe: 11734

BeitragForum: WLan Technik   Verfasst am: 25.02.2006, 14:02   Titel: dosenantenne
also meine cd antenne da ist ja auch son modifizierter quad drin , die ist wagerecht auf den pdslmast ausgerichtet. senkrecht hatte ich mal probiert da war garkein empfang.
 
Seite 1 von 9 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de